WERTE | MENSCHEN | IMMOBILIEN

Das ist unsere Philosophie nach der wir denken und handeln!

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit klaren Visionen, Werten und einer Erfolgsstrategie. In der Metropolregion München sind wir einer der führenden Immobilienverwalter. Weil wir sichtbar sind und Erfolg kein Zufall ist, suchen wir Verstärkung in den Bereichen Buchhaltung, Teamassistenz und Objektbetreuung.

Wertschätzung und ein achtsamer Umgang miteinander ist für Sie eine Lebenseinstellung? Etwas bewegen wollen anstatt auf der Stelle zu treten spornt Sie an? Im Team zu multiplizieren ist für Sie wertvoller als alleine zu addieren? Sie haben Erfahrung in der Immobilienverwaltung, lieben Herausforderungen oder wollen einfach mal einen Perspektivenwechsel und Ihre Komfortzone verlassen? Wenn Sie sich darin wiederfinden müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Und weil wir nicht nur darüber reden sondern zusammen danach handeln sind bei uns folgende Rahmenbedingungen gesetzt:

– eine ausgewogene Work-Life-Balance
– flexible Arbeitszeiten
– 30 Tage Urlaub
– spannende, abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
– hoher Digitalisierungsgrad
– perspektivenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ausbildung und Studium)
– Vertrauenskultur
– Jobrad, kostenfreie Getränke, Firmenfahrzeug
– erfolgsorientierte Vergütung

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen bitte an

WEG- und Mietbuchhaltung

Sie erwartet ein spannendes und weitläufiges Aufgabenfeld, an das Sie durch ein Team von hilfsbereiten Kollegen herangeführt und eingearbeitet werden. Schritt für Schritt erlernen bzw. wenden Sie Ihr Wissen an, um nach Abschluss eines Wirtschaftsjahres die Jahresgesamtabrechnung für Ihre Eigentümergemeinschaften zu erstellen. Sie verwalten die Gelder von kleinen Gemeinschaften ab 10 Parteien bis hin zu Großanlagen mit über 350 Einheiten und tragen Sorge, dass alle Rechnungen beglichen sind, dass alle Miteigentümer Ihre Zahlungsverpflichtungen erfüllen und haben zwischenzeitlich ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen unserer Kunden.

Einige Beispiele:

  • Eigenverantwortliche und umfassende buchhalterische Betreuung von Eigentümergemeinschaften
  • Ansprechpartner unserer Kunden in allen Belangen rund um die kaufmännische Immobilienverwaltung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
  • Umsetzung der Digitalisierung und das Arbeiten mit moderner Bürokommunikationstechnologie
  • Erstellen von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen, Vermögensberichten und Kostenvergleichen
  • Arbeit mit Teilungserklärungen und Vorbereitung von Rechtsvorgängen und Gerichtsverfahren
  • Neuanlage von Wohnanlagen und laufende Stammdatenverwaltung

WAS ist unsere Erwartung

Freundlichkeit, der Elan zum Umgang mit Problemen, das Treffen von eigenen Entscheidungen, Affinität zu Zahlen sowie Selbstständigkeit erleichtern die Arbeit ebenso wie gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Befähigung in einem Team zusammenzuarbeiten um gemeinsam ein gutes Endergebnis zu erzielen.

WAS bieten wir

Wir sehen unsere Mitarbeiter als wichtige Unternehmensressource. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, Beruf und Familie zu vereinbaren, weshalb wir Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld legen, das zum gemeinsamen Arbeiten einlädt und jedem Mitarbeiter Raum lässt um seine Ideen mit einzubringen.

Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, leistungsrechtes Gehalt und interessante Weiterbildungsangebote in einem erfahrenen und freundlichen Team.

Einige Beispiele:

  • Moderne Arbeitsplätze
  • Digitales Arbeiten und aktive Entwicklung zur Arbeitswelt 4.0
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Mobile Work Regelungen
  • Kostenfreie Getränke

BEWERBUNG

Vorerfahrungen mit Immobilien oder aus einem kaufmännischen Beruf erleichtern den Einstieg sind aber keine zwingende Voraussetzung.

Sie kommen aus dem Versicherungs- oder Bankenbereich? Sie waren in einer steuerberatenden Tätigkeit beschäftigt? Sie haben einfach Interesse an der Verwaltung, an Buchhaltung und Zahlen?

Bewerben Sie sich, wir lernen Sie ein!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie uns bevorzugt per E-Mail an

Objektbetreuung

Aufgrund unseres jährlichen Wachstums, möchten wir unsere Objektbetreuung zukunftssicher gestalten und suchen SIE als Unterstützung für unser Team aus erfahrenen und jungen Mitarbeiter*innen in der Objektbetreuung.

WORUM geht es bei der Stelle

Sie erwartet ein spannendes und weitläufiges Aufgabenfeld, an das Sie durch hilfsbereite Kollegen herangeführt und eingearbeitet werden. Schritt für Schritt erlernen bzw. wenden Sie Ihr Wissen an, und Pflegen mit einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte unser Eigentümer die Kundenkontakte, nehmen Anliegen auf und bearbeiten diese eigenverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen. Sie organisieren Termine, betreuen die Objekte, sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Eigentümerversammlungen, führen Schriftverkehr mit Kunden und Dienstleistern, organisieren und entwickeln die Digitalisierung im Unternehmen und koordinieren in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und einem Projektteam eigenverantwortlich Schadenfälle in unseren Verwaltungsobjekten.

Einige Beispiele:

      • Objektbetreuung vor Ort und aktive Kommunikation mit den Beiräten und Eigentümern
      • Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Eigentümerversammlungen.
      • Vorbereiten und Begleiten von Erhaltungsmaßnahmen
      • Einholen und Bewertung von Kostenangeboten
      • Sicherstellen der Verkehrssicherung in den betreuten Objekten
      • Rechnungsprüfungen mit Beiräten und Rechnungsprüfern in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen terminieren und die Organisation sicherstellen
      • Sachliche Prüfung von Rechnungen und Freigabe zur Bezahlung
      • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam der Versicherung oder des Versicherungsgroßmaklers
      • Ablaufverfolgung und Fristenkontrolle
      • Umsetzung der Digitalisierung
      • Betreuung und Weiterentwicklung unseres DMS
      • Aktualisierung und Pflege der digitalen Service Angebote für unsere Kunden

    WAS ist unsere Erwartung

    Freundlichkeit, der Elan zum Umgang mit Problemen, das Treffen von eigenen Entscheidungen, Affinität zu Zahlen sowie Selbstständigkeit erleichtern die Arbeit ebenso wie gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Befähigung in einem Team zusammenzuarbeiten um gemeinsam ein gutes Endergebnis zu erzielen.

    WAS bieten wir

    Wir sehen unsere Mitarbeiter als wichtige Unternehmensressource. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, Beruf und Familie zu vereinbaren, weshalb wir Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld legen, das zum gemeinsamen Arbeiten einlädt und jedem Mitarbeiter Raum lässt um seine Ideen mit einzubringen.

    Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, leistungsrechtes Gehalt und interessante Weiterbildungsangebote in einem erfahrenen und freundlichen Team.

    Einige Beispiele:

        • Moderne Arbeitsplätze
        • Digitales Arbeiten und aktive Entwicklung zur Arbeitswelt 4.0
        • Vertrauensarbeitszeit
        • Mobile Work Regelungen
        • Kostenfreie Getränke

    BEWERBUNG

    Vorerfahrungen mit Immobilien oder aus einem kaufmännischen oder technischen Beruf erleichtern den Einstieg sind aber keine zwingende Voraussetzung.

    Sie kommen aus dem Versicherungs- oder Bankenbereich? Sie sind im Handwerk, dem Einzelhandel oder der Hotelerie beschäftigt?

    Bewerben Sie sich, wir lernen Sie ein!

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie uns bevorzugt per E-Mail an

Teamassistenz

Sie erwartet ein spannendes und weitläufiges Aufgabenfeld, an das Sie durch ein Team von hilfsbereiten Kollegen herangeführt und eingearbeitet werden. Schritt für Schritt erlernen bzw. wenden Sie Ihr Wissen an, um nach Abschluss eines Wirtschaftsjahres die Jahresgesamtabrechnung für Ihre Eigentümergemeinschaften zu erstellen. Sie verwalten die Gelder von kleinen Gemeinschaften ab 10 Parteien bis hin zu Großanlagen mit über 350 Einheiten und tragen Sorge, dass alle Rechnungen beglichen sind, dass alle Miteigentümer Ihre Zahlungsverpflichtungen erfüllen und haben zwischenzeitlich ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen unserer Kunden.

Einige Beispiele:

            • Schrift- und Telefonverkehr mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Behörden führen
            • Aufnahme von Neuanlagen anhand von Teilungserklärung und Unterlagen von Vorverwalter oder Bauträger in administrativer Hinsicht durchführen.
            • Stammdatenverwaltung und Pflege
            • Vorbereitungen und Archivierung von Rechtsfällen
            • Unterstützung und Zuarbeit der Geschäftsführer
            • Rechnungsprüfungen mit Beiräten und Rechnungsprüfern in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen terminieren und die Organisation sicherstellen
            • Vereinzelt Teilnahme an Eigentümerversammlungen, dabei Feststellen der Beschlussfähigkeit, Stimmauszählung bei Abstimmungen, Protokollvorbereitung und Mitschrift
            • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam der Versicherung oder des Versicherungsgroßmaklers
            • Ablaufverfolgung und Fristenkontrolle
            • Urlaubs- und Terminplanung in Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
            • Digitalisieren und Zuordnen der Eingangspost und deren Kategorisierung
            • Betreuung und Weiterentwicklung unseres DMS
            • Aktualisierung und Pflege der digitalen Service Angebote für unsere Kunden

          WAS ist unsere Erwartung

          Freundlichkeit, der Elan zum Umgang mit Problemen, das Treffen von eigenen Entscheidungen, Affinität zu Zahlen sowie Selbstständigkeit erleichtern die Arbeit ebenso wie gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Befähigung in einem Team zusammenzuarbeiten um gemeinsam ein gutes Endergebnis zu erzielen.

          WAS bieten wir

          Wir sehen unsere Mitarbeiter als wichtige Unternehmensressource. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, Beruf und Familie zu vereinbaren, weshalb wir Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld legen, das zum gemeinsamen Arbeiten einlädt und jedem Mitarbeiter Raum lässt um seine Ideen mit einzubringen.

          Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, leistungsrechtes Gehalt und interessante Weiterbildungsangebote in einem erfahrenen und freundlichen Team.

          Einige Beispiele:

              • Moderne Arbeitsplätze
              • Digitales Arbeiten und aktive Entwicklung zur Arbeitswelt 4.0
              • Vertrauensarbeitszeit
              • Mobile Work Regelungen
              • Kostenfreie Getränke

          BEWERBUNG

          Vorerfahrungen mit Immobilien oder aus einem kaufmännischen Beruf erleichtern den Einstieg sind aber keine zwingende Voraussetzung.

          Sie kommen aus dem Versicherungs- oder Bankenbereich? Sie waren in einer steuerberatenden Tätigkeit beschäftigt? Sie haben einfach Interesse an der Verwaltung, an Buchhaltung und Zahlen?

          Bewerben Sie sich, wir lernen Sie ein!

          Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie uns bevorzugt per E-Mail an